Deutsche Addon-Hersteller steigen mit ein

Am 03.03.2010 gab Aerosoft bekannt, das sich die größten deutschen Add-on Hersteller (z.B. German Railroads, BlueSky Interactive (ProTrain), Aerosoft, EEP, sim-train.ch und das TrainTeam Berlin) zu einem „Workshop“ unter der Leitung von RailWorks getroffen haben. Schwerpunkt dieses Workshops war die Entwicklung von Addons für den Train Simulator – RailWorks 2010, denn er soll in Zukunft als Plattform für die Addon Hersteller in der virtuellen Eisenbahnszene werden.Eine neue Ära der PC-Bahnsimulation wurde somit eingeleitet.Ziel dieses Treffens war es die Entwicklung von deutschen Addons für „RailWorks 2010“ zu verstärken.

Release ist laut Informationen: der 30. April 2010.

Auch interessant

Brücke mit Schiene um Kurve

Weichen legen

Schreibe einen Kommentar