Railworks 2010 – 2 Presseberichte –

Am 28.03.2010 wurden 2 Presseberichte zum Train Simulator – Railworks 2010 veröffentlicht. Es sind darauf einige Informationen zum Rollmaterial/Szenarien zu finden. Dem Berichten kann man entnehmen, dass Railworks 2010 positiv bewertet wurde, aber dennoch paar negative Punkte vorzufinden sind. Ebenso gibt es in den beiden Presseberichten Screenshots aus dem neuen Simulator.

Weitere Informationen sowie die beiden Presseberichte erhaltet ihr hier:

GEE – Love For Games : Mit Volldampf durchs Sauerland

Gamereactor Deutschland : Vorschau Train Simulator Railworks 2010

 

Release des Train Simulator – Railworks 2010 ist am 21. Mai 2010 und wird für ca. 45 € (Euro) im Handel erhältlich sein.

 

Auch interessant

Brücke mit Schiene um Kurve

Weichen legen

Schreibe einen Kommentar