[3DZUG] Hccrrs 328 – Soundcheck – WIP

Hccrrs 328 ab 11.6.

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Entwicklungsphase der Hccrrs 328 Wagen von 3DZUG. Jeder der Wagen, soll seinen eigenen individuellen Sound erhalten. Laut 3DZUG, wurde auch an die leisen Bremsen gedacht, diese jedoch sind in dem folgendem Video nicht zu hören. Der geplante Release ist nach wie vor der 11.06.2016. Mit den neuen Wagen werden auch 2 Aufgaben mitgeliefert.



3DZUG schreibt auf Facebook:

Soundcheck!Güterwagen Soundcheck, jeder unserer Wagen bekommt seinen individuellen Sound. Laaers und Hccrrs ähneln sich zwar, sind aber verschieden. Ebenfalls wurde an die leisen Bremsen gedacht. Um Kommentaren vorzubeugen sei angemerkt, dass in diesem Video noch nicht gebremst wird.

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.