[3DZUG] Der Rheingold kommt am Montag!

Das Warten hat ein Ende – der Rheingold von 3DZUG erscheint am kommenden Montag!


 

Ab Montag ist der Rheingold aus dem Jahre 1962 mit Abteilwagen, Großraumwagen, Aussichtswagen, dem Buckelspeisewagen und mehreren aufwendig detaillierten Fahrgastansichten erhältlich.

Als 3DZUG mit dem Projekt Rheingold begonnen hat, hat er bewusst die erste Fassung der Wagen gewählt. Erst später wurde der Zug in den TEE Farben nebst zahlreichen Umbauten eingesetzt. Die richtige TEE Fassung von 3DZUG wird erst später kommen, dafür muss aber noch einiges am Zug umgebaut werden. 3DZUG gibt aber der Community die Erlaubnis, den Zug umzulackieren.

Quelle: Facebook

Auf Rail-Sim.de habt ihr die Chance 1 von 3 Rheingold von 3DZUG zu gewinnen, alle Infos dazu findet ihr hier: Link


Vor kurzem hat BahnFreak TV ein Video erstellt, welches ihr hier sehen könnt:

Vorabvorstellung / Rheingold 1962 / 3DZug / Folge 12


Am 24. Januar 2018 schrieb 3DZUG:

Was gibt’s neues vom Rheingold? In den letzten Tagen wurde noch viel gemacht. Fast alle Texturen wurden nochmals angefasst und verfeinert. Ebenfalls wurden viele Details geändert. So merkte ein aufmerksamer Beobachter, dass wir noch UIC Nummern auf den Wagen hatten, die an diesen Wagen nichts zu suchen haben. Danke dafür.
Unzählige kleine Dinge wurden verändert und auch die Fahrgäste wurden außen- synchron zur Innenansicht- ergänzt. Wie immer können diese mit der Beladungsfunktion aktiviert werden.


Und zum Schluss noch ein neue Bilder des Rheingold von 3DZUG:


Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.