[3DZUG] Rheingold angekündigt

Der Rheingold von 3DZUG – viele können es bestimmt schon kaum abwarten, doch bald hat das Warten ein Ende!

Anfang des Jahres haben wir bereits von der Entwicklung des Rheingold von 3DZUG berichtet (siehe hier: Link). Nun hat 3DZUG auf ihrer Facebookseite angekündigt, dass der Rheingold wohl in spätestens 9 Tagen erscheinen wird, vielleicht auch schon etwas früher. Aber ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht, es bleibt also spannend! In den nächsten Tagen werden noch ein paar Dinge behoben. Showstopper gibt es wohl keine mehr und die Performance passt wohl auch schon. Der Rheingold befindet sich also so langsam auf der Zielgeraden.

 

Quelle: Facebook

BahnFreakTV hat zum Rheingold eine Bilderserie erstellt, diese könnt ihr euch hier ansehen:

Und zum Schluss noch ein paar aktuelle Bilder des Rheingold von 3DZUG:

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.