[3DZUG] Upgrade – Kabine für den Kranzug – in Entwicklung

Seit Anfang April arbeitet das Team von 3DZUG an der „Fahrgastansicht“ Kabine des Notfallkrans. Das Upgrade wird für alle Kranbesitzer kostenfrei sein. Inklusive Nachtbeleuchtung.


Am 16. April schreibt 3DZUG:
„Natürlich bieten wir euch wieder beste Details für die wohl ungewöhnlichste Fahrgastansicht in unserem Kran. Alle Tasten sind original und jedes Piktogramm von Hand gestaltet. Warum wir es uns so schwer gemacht haben? Damit es besser aussieht. Wir sind gespannt wie es nach der „Hochzeit“ von Kabine und Kran im Simulator aussehen wird.
Für alle Kranbesitzer gibt’s dieses Upgrade kostenfrei und das schon bald.“

Quelle: Facebook

Am 17. April 2018 schreibt 3DZUG auf Facebook:
„Angekommen in Basel durfte ich heute in unserem Kran Platz nehmen. Das gibt dem Addon noch ein ganz anderes Flair und noch mehr Möglichkeiten für Aufgaben.
Das Upgrade erscheint demnächst und ist für alle Besitzer des Kranzugs kostenfrei.“

Quelle: Facebook

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.