Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Facns 133 – in Entwicklung

[3DZUG] Facns 133 – in Entwicklung

Das Rätsel um das geheimnisvolle Gitter ist gelüftet – 3DZUG entwickelt ein Facns 133 Güterwagen.


 

Anfang der Woche hat 3DZUG folgendes Bild auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht:

Gitter_Güterwagen_3DZUG_WiP

3DZUG schrieb dazu:

Erstes wird sichtbar für unseren letzten Güterwagen im Jahr 2017. Und dieser wird die Messlatte für Qualität noch mal richtig anheben. Das Bild ist aus dem Train Simulator.

Direkt am nächsten Tag folgte ein weiteres Bild:

Facns

3DZUG schrieb dazu folgendes:

Drei kleine Hebel und abgeblättertes Metall im Hintergrund.

Schließlich folgte die Auflösung des Rätsels, es wird ein Facns 133:

3DZUG schrieb dazu:

Unser letzter Güterwagen dieses Jahres ist der Facns 133. Als grafischer Erbe der beim Orient-Express erprobten Arbeitsabläufe gibt er euch schon dieses Jahr einen Vorgeschmack auf unser zukünftiges Detaillevel im nächsten Jahr.
Quelle: Facebook

Auch interessant

[3DZUG] Selbstentladewagen Tds – in Entwicklung!

3DZUG hat vor kurzem auf seiner Facebook-Seite den Selbstentladewagen Tds angekündigt. Weitere Infos im Beitrag.

[3DZUG] Extrazeit Vol. 17 (EL,PLUS, PLUS EL) – jetzt erhältlich!

3DZUG hat eine neue Extrazeit Vol. 17 – Aufgaben für Berlin-Leipzig – veröffentlicht. Neben der …