[AS] neue Strecke für RailWorks: Köln – Düsseldorf

neue Strecke für RailWorks von Aerosoft

Es gibt Neuigkeiten über eine offizielle neue deutsche Strecke für unser RailWorks: Köln – Düsseldorf. Die Bahnsimulations-Abteilung Train World von Aerosoft arbeitet im Moment an dieser wunderschönen Strecke, die damals auch (bis nach Duisburg) für den MSTS 2 in Planung war. Da kann man nur hoffen, dass auch neues Rollmaterial enthalten ist, denn diese Strecke bietet sich für zahlreiche unterschiedliche Züge im Nah- und Fernverkehr an. [Quelle: www.trainsim2010.de]

Auch interessant

Im Köblitzer Bergland V3 reloaded

[AS] Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded erschienen

Heute hat Aerosoft die neueste Auflage des beliebten Add-Ons Im Köblitzer Bergland veröffentlicht. Neben diversen …

Train Simulator

[Aerosoft] Train Simulator 2017 – bald erhältlich!

[Aerosoft] Train Simulator 2017 – bald erhältlich! „Abbildung kann vom Original abweichen“ Aerosoft schreibt: Meistern …

Schreibe einen Kommentar