ChrisTrains zu Gast bei SimLiveRadio

SimLiveRadio kündigte ein weiteres Interview mit einem bekannten Entwickler aus der Eisenbahnsimulationsszene an.

Demnächst wird Chris Longhurst von ChrisTrains bei SimLiveRadio zu Gast sein. Da eine Livesendung aufgrund des Zeitunterschieds zwischen Nordamerika (dort lebt Chris Longhurst momentan) und Deutschland nicht umsetzbar ist, wird das Interview vorproduziert, sodass Hörer leider keine Möglichkeit haben live während der Sendung Fragen zu stellen.

Deshalb bietet SimLiveRadio interessierten Hörern die Möglichkeit ihre Fragen an Chris vorab auf Facebook einzureichen. Wer keinen Facebook-Account hat, kann alternativ auch seine Fragen über das Rail-Sim-Forum einreichen.

Quelle: https://www.facebook.com/simliveradio/posts/848396965294015

Auch interessant

[ChrisTrains] NS ICNG in Entwicklung – erstes Promo Video veröffentlicht

Der Release des NS ICNG von ChrisTrains steht kurz bevor! Weitere Infos findet ihr im …

ChrisTrains als Special Guest bei SimTogether | 30.12.2021 um 19:30 Uhr

Am 30. Dezember 2021 könnt ihr ChrisTrains als Special Guest live beim „End of the …