[Freeware] Di’s Mod-Schmiede – DR-Baureihe E 11 – WIP – weitere Bilder

Am 28. Februar hat „TheOnkelD“ von Di’s Mod-Schmiede angekündigt, dass er die Arbeiten an der DR-Baureihe E11 begonnen hat.
In diesem Beitrag haben wir euch bereits einige Bilder seiner Entwicklung präsentiert. Nun möchten wir euch weitere Bilder der Entwicklung zeigen.

Bilder vom 09.03.2017:

Umbau der Tür Fenster sind fertig, ein paar Veränderungen an der Lok wurden vorgenommen. Die Lok ist soweit fast fertig. Es werden noch Schläuche, Zughaken, Leitungen auf dem Dach und Scheibenwischer erstellt und dann geht es über zum Cab (Führerstand) und  zur Textur.

 

Schläuche und Haken sowie Kupplung fertig

So hier die neue Kupplung mit Haken ich werde diese Kupplung an alle meine erstellten Loks anbringen

 

Bilder vom 11.03.2017:

Die ersten Arbeiten am Führerstand der E11

 

Hier geht es zu seiner Facebook-Seite von Di’s Mod Schmiede

Hier geht es zur Website von Di’s Mod Schmiede

 

Auch interessant

[Freeware-Talk] Thaddäus im Interview

Der Dritte im Bunde bei unserem Freeware-Talk ist Thaddäus. Erfahre hier, wie er zu seinem …

[Freeware-Talk] TS2600 im Interview

Den Abschluss des ersten Interviewblocks bildet TS2600. Erfahre mehr über TS2600, woher er kommt, welche …