Salzkammergutbahn V0.9 Beta – erhältlich!

Der User michael249 hat gestern seine Strecke „Salzkammergutbahn“ veröffentlicht. Hierbei ist zu beachten, dass diese Strecke noch eine Beta-Version ist, es können also noch Fehler auftreten. Bei Fehlern könnt ihr Euch an den User selbst, oder euch in dem Thread: https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/19385-Salzkammergutbahn-Attnang-Puchheim-Stainach-Irdning/?postID=353774#post353774 melden.

Beschreibung der Strecke des Users michael249 aus dem Downloadbereich:
Die Salzkammergutbahn ist eine einspurige, elektrifizierte Strecke durch die Region Salzkammergut in Oberösterreich und der Steiermark. Die Gegend ist vor allem für die vielen Seen bekannt, welche sie in Kombination mit den hohen
Bergen landschaftlich sehr attraktiv machen.

In dieser ersten Version für den Train Simulator beschränkt sich der gebaute Bereich auf den Abschnitt zwischen Bad Ischl und Obertraun Dachsteinhöhlen. Die Gleise liegen schon komplett bis zu den beiden Endbahnhöfen Attnang-Puchheim und Stainach-Irdning, es fehlt aber noch die gesamte Landschaft sowie Teile der Infrastruktur in den übrigen Bereichen. Geplant ist aber eine Erweiterung der Strecke in beide Richtungen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß mit der Strecke!

 

Hier geht es zum Forenbeitrag

Hier geht es zur Strecke im Downloadbereich

Die Strecke ist ebenfalls erhältlich auf Railworks-Austria: Hier

 

Auch interessant

[Freeware-Talk] Thaddäus im Interview

Der Dritte im Bunde bei unserem Freeware-Talk ist Thaddäus. Erfahre hier, wie er zu seinem …

[Freeware-Talk] TS2600 im Interview

Den Abschluss des ersten Interviewblocks bildet TS2600. Erfahre mehr über TS2600, woher er kommt, welche …