Train Sim World: CSX Heavy Haul – Erste Informationen

Train Sim World: CSX Heavy Haul von Dovetail Games wurde nun angekündigt, wir wollen euch die aktuellen Informationen und Fakten zum neuen Train Simulator nicht vorenthalten.

Lange wurde über einen neuen Train Simulator basierend auf der Unreal Engine 4 spekuliert, nach einer langen Wartezeit, wurde dann am 01. September 2016 das Geheimnis gelüftet. Dovetail Games hat „Train Sim World: CSX Heavy Haul“ angekündigt. Dieses neue Produkt basiert auf der berühmten Unreal Engine 4. Dovetail Games spricht bei Train Sim World, von einem Next-Generation Train Simulator. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt. Wir wollen in diesem Artikel zunächst einmal die wichtigsten Fakten und Informationen über „Train Sim World“ zusammenfassen.

Train Sim World: CSX Heavy Haul - Rail-Sim.de
Train Sim World – Artwork – Cover

Offzielle Video zur Ankündigung von „Train Sim World: CSX Heavy Haul“:

 

Im folgenden wollen wir die wichtigsten Fakten und Informationen zusammenstellen, damit ihr nichts verpasst!

1.Gibt es Informationen zum Release-Temin/Erscheinungdatum von Train Sim World: CSX Heavy Haul?

Ersten Informationen zufolge soll,  Train Sim World: CSX Heavy Haul bereits im Februar 2017 erscheinen.

2.Wird es eine Open-Beta geben?

Ja, es wird eine Open-Beta geben. Ersten Informationen zufolge, soll diese bereits im Dezempber 2016 starten. Für Dovetail Games ist diese Open-Beta wichtig, um ein erstes Feedback über Probleme und zum neuen Train Sim World zu erhalten.

3.Wie bekomme ich einen Open-Beta Zugang für Train Sim World: CSX Heavy Haul?

Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr die „Train Simulator 2017 – Pioneers Edition“ vor dem Start der Open-Beta von Train Sim World: CSX Heavy Haul, erwerben. Damit erhaltet ihr Zugang zur Open-Beta von „Train Sim World: CSX Heavy Haul“. Genaue Informationen zu dem Ablauf bitte der offiziellen Webseite von Dovetail Games Train-Simulator.com, entnehmen.

4.Ist der Open-Beta Zugang zu Train Sim World: CSX Heavy Haul kostenlos?

Ja, die Open-Beta wird kostenlos sein. Ihr müsst nur rechtzeitig, vor Beginn der Open-Beta, die Train Simulator 2017 – Pioneers Edition erwerben.

5.Werden alte „Train Simlator 2016/2017“ – Addons mit dem neuen „Train Sim World“ kompatibel sein?

Nein, ersten Informationen zufolge, werden diese nicht mit dem neuen Train Sim World kompatibel sein. Beide Produkte basieren auf komplett unterschiedlichen Technologien. Daher ist eine Abwärtskompatibilität nicht möglich.

Der Train Simulator 2016/2017 wird bis auf weiteres von Dovetrail Games supportet.

6.Wird es einen Multiplayer Modus geben?

Ja, ersten Informationen zufolge, wird es einen Multiplayer Modus geben. Dieser befindet sich auch bereits in Entwicklung, dieser wird jedoch nicht in der Open-Beta enthalten sein. Der Multiplayer-Modus soll ein wesentliches Merkmal in „Train Sim World: CSX Heavy Haul“ sein. Weitere Informationen dazu sind in den nächsten Wochen zu erwarten.

7.Wird es möglich sein, eigene Strecken und Inhalte für den neuen Train Sim World zu erstellen?

Die Tools, die den Spielern und anderen Entwicklern das Entwickeln von neuen Strecken für Train Sim World ermöglichen sollen, befinden sich bereits in Entwicklung. Dovetail Games legt großen Wert darauf, dass diese „Developer & Player Creation Tools“ sorgfältig ausgearbeitet werden.

8.Wird es den Train Sim World: CSX Heavy Haul auch für die Konsole (Xbox One) geben?

Eine Xbox-Version für Train Sim World: CSX Heavy Haul soll ebenfalls im Februar 2017 erscheinen. Weitere Informationen zur Xbox One Version werden in den nächsten Wochen erwartet.

9.Handelt es sich beim „Train Sim World: CSX Heavy Haul“ um eine 64-bit – Anwendung?

Ja, es handelt sich um eine 64-bit -Anwendung, da der neue Train Sim World: CSX Heavy Haul auf der Unreal Engine 4 – Technologie basiert.

10.Wie lauten die Systemvoraussetungen für Train Sim World: CSX Heavy Haul?

Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta – Anticipated Minimum PC Specification

OS: 64-bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 / 8.1 or Windows 10
Processor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU
Memory: 8 GB RAM
Graphics: DirectX 10 Compatible GPU with 2 GB Video RAM
Sound: DirectX Compatible
Storage: Approx 40 GB available space
DirectX: Version 10
A free Steam account and Broadband internet connection is required

 

Bitte beachten: Diese hier aufgelisteten Informationen können abweichen, da sich dieses Produkt noch in der frühen Entwicklungphase befindet. Genaue Informationen entnehmen ihr bitte der Herstellerseite oder besucht regelmäßig unser Forum, um über die aktuellen Änderungen und Neuigkeiten informiert zu werden.

Wir halten euch gerne auf dem laufendem.

Auch interessant

[Review] Train Sim World 4

Neues Jahr, neues Glück! Der Simulator „TrainSimWorld“ geht in die vierte Runde. Dovetail Games hat …

[JT] Train Sim World 4: Blackpool-Preston-Ormskirk Route Add-On – Neues Entwicklungsupdate

Just Trains hat vor wenigen Tagen ein neues Entwicklungsupdate für die Blackpool-Preston-Ormskirk Route für Train …