Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [ZugSimFan] Stellenausschreibung

[ZugSimFan] Stellenausschreibung

ZugSimFan sucht engagierte Fans der Zugsimulation, die Lust haben, Güterzug-Szenarien für sie zu entwickeln. Weitere Informationen findet ihr im Beitrag.

 

Small

ZugSimFan schreibt:

Du suchst eine neue Herausforderung oder eine Möglichkeit ab und zu etwas dazu zu verdienen?
Dann wäre das vielleicht etwas für Dich.
Ich suche engagierte Fans der Zugsimulation, die Lust hätten für mich Güterzug-Szenarien zu entwickeln. Hierbei suche ich Entwickler von Szenarien für die gängigen deutschen Strecken und den Strecken von RSSLO.
Ich könnte jetzt die Vorteile aufzählen und schreiben, was ich erwarte. Ich denke aber, dass wir das lieber persönlich klären sollten.
Schreibe mir bitte eine Mail an partner@zugsimfan.de, in der Du Dich kurz vorstellst und mir schreibst, was für Erfahrungen Du vielleicht schon gemacht hast. Auch engagierte Anfänger mit ersten Erfahrungen können sich gerne melden.

Auch interessant

[ZugSimFan] Highspeed2 – Österreichische Schnellzüge

ZugSimFan hat ein neues Szenariopaket veröffentlicht „HS02 – Schnellzuege Austria“. Es ist ab sofort im …

#ZugBier Q1/18 Baustellenjahr 2018 | Heute | 19:30 Uhr

Heute um 19:30 Uhr könnt ihr wieder live beim ZugBier, zusammen mit Vidz from hell, …