Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Versystem / [Versystem] Stationsansagen für das Add-on „S-Bahn Rhein-Main“ – in Entwicklung

[Versystem] Stationsansagen für das Add-on „S-Bahn Rhein-Main“ – in Entwicklung

Versystem arbeitet derzeit an Stationsansagen für das Add-on „S-Bahn Rhein-Main“.

Versystem schreibt auf ihrer Facebook-Seite:

WORK IN PROGRESS
Vor einigen Tagen wurden wir vom Entwickler beauftragt, Stationsansagen für das Add-on „S-Bahn Rhein-Main“ zu erstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nichts detailliertes schreiben.
Auf jeden Fall bemühen wir uns auch um die Ansagen mit der Stimme von Frau Claudia Look-Hirnschal und dem Ingo Ruff. Über den Verlauf der Produktion werden wir hier gesondert berichten.

Quelle: Facebook

Edit: 28.12.2017:

Über den weiteren Verlauf werden wir auch hier auf Rail-Sim.de berichten.

Auch interessant

[Versystem] BR474 Reloaded-Pack erhältlich!

Versystem hat gestern das BR474 Reloaded-Pack veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr hier im Beitrag.

[Versystem] Preview zum BR474 Reloaded-Pack

Nach einer langen Entwicklungsphase meldet sich Versystem mit Neuigkeiten bzgl. des BR474 Reloaded-Packs zurück. Weitere …