Es geht mir nicht um das Zeitsparen. Mir ist es völlig gleichgültig, ob ich Abkürzungen schreibe oder ausschreibe.

Bei Aufnahme mit Fraps/ShadowPlay kein Ton [erledigt]
- p530
- Geschlossen
-
-
Warum beantwortest Du meine Fragen nicht?
-
Das stimmt ja alles. Wenn jemand nur durch Abkürzungen schreiben Zeit sparen will, ist es sinnlos. Ich will dadurch aber keine Zeit sparen.
Mir ist es völlig gleichgültig, ob ich Abkürzungen schreibe oder ausschreibe.
-
Wenn es Dir Gleichgültig ist, uns ist es nicht, also lasse es einfach und gut ist.
-
Du repräsentierst hier nicht die Mehrheit, also lasse ich es nicht.
-
-
Bockig wie eh und je...
-
Sowas ist nicht bockig. Deine Antwort ist wieder unnötig
Brauchst dich nicht mehr einmischen. -
Brauchst dich nicht mehr einmischen.
Wie gesagt, darüber hast du nicht zu entscheiden.
Deine Antwort ist wieder unnötig
Dein ganzes Verhalten was du hier an den Tag legst ist einfach unnötig. So hat sich kein 19-jähriger Abiturient zu verhalten.
-
Und so wie du hat sich kein 17 jähriger zu verhalten. Pubertät und Besserwisserei in höchstem Gange oder was?
-
Zum einen weißt Du das nicht, zum anderen habe ich Dir nachgewiesen und Du hast dem zugestimmt, dass das verwenden solcher Abkürzungen unhöflich ist. Du bist also absichtlich unhöflich. Warum?
-
-
Abkürzungen sind NICHT unhöflich. Punkt aus vorbei. Ich habe dir bei dem Zeitdinge zugestimmt, nicht bei der Unhöflichkeit.
Zum einen weißt Du das nicht
Dann weiß unser Kollege Zarbex da auch nicht
-
Pubertät und Besserwisserei in höchstem Gange oder was?
Dass das von dir kommt ist gerade mehr als ironisch... aber lass mich doch mal aufzählen.
Du repräsentierst hier nicht die Mehrheit, also lasse ich es nicht.
Pubertär, frech und besserwisserisch.
Warum sollte ich auf die Argumente reagieren, sie sind völlig falsch.
Nennst keine Begründung, warum sie falsch sind. Verhältst dich wie ein bockiges Kind, weil du dich nicht anders in dieser Situation verhalten kannst.
Du bist auch kein Stück besser. Und du brauchst mir nicht zu sagen, was ich tun und lassen kann
Auch da wieder mal das bockige Kind. "Mimimi, du bist kein Stück besser, bläh! Ich bin alt genug, ich tue was ich will!"
...also nochmal. Bevor du mich, oder irgendwen anders, pubertär und besserwisserisch nennst, fass dir mal an die eigene Nase. Dich kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen. Aber von dir erwarte ich ja sowieso nichts. Allein schon, was man in GBE Threads von dir liest, verursacht schon den größten Fremdscham. Das du 19 bist, bezweifle ich persönlich ganz stark.
-
Dich kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen.
Das was ich geschrieben habe ist nicht besserwisserisch. Dein Verhalten ist frech. Fass dir mal an die eigene Nase.
Und schau dir mal an wie GBE sich verhält. Dann ist das gerechtfertigt.
-
Dein Verhalten ist frech.
Und da haben wir's schon wieder! Ohne Begründung, einfach eine bockige Äußerung rausgehauen. Warum ist mein Verhalten denn frech? Warum gehst du nicht auf die Beiträge von mir und Safter mal gescheit ein? Weißt du nicht was du dazu sagen sollst, weil du ganz genau weißt, das du in dieser Diskussion hier einfach keine richtigen Argumente aufbringen kannst, weil es keine gibt?
-
Meine Argumente habe ich schon zich mal aufgezählt. Du schreibst hier einfach irgendeinen blöff, obwohl du hier eigentlich gar nichts zu suchen hast. Du hast überhaupt nicht zu diesem Thema beigetragen und musst dich immer einmischen, wenn dir irgendwas nicht passt.
Abkürzungen stören keinen. Das ist mein Argument. Punkt aus.
Ich frage mich sowieso, warum man noch antworten muss, wenn der TE das Problem gelöst hat. Völlig unnötig.
-
-
Meine Argumente habe ich schon zich mal aufgezählt
Wo denn? Alles was ich von dir sehe, sind pubertäre und besserwisserische Äußerungen.
Du schreibst hier einfach irgendeinen blöff
Oh, die Ironie dahinter!
Abkürzungen stören keinen. Das ist mein Argument. Punkt aus.
Wie jetzt, sagtest du nicht was von Argumenten?
-
sind pubertäre und besserwisserische Äußerungen.
Deine Äußerungen sind pubertär und besserwisserisch.
-
Und nochmal der sture Bock... warum sind sie das denn?
-
-
Ihr scheint mir alle spätentwickelt zu sein. Euer Verhalten zeigt, dass ihr immer euren Senf dazu geben müsst, obwohl es völlig unnötig ist.
-