Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / Gewinnspiel in Kooperation mit 3DZUG – gewinne 1 von 3 Rheingold

Gewinnspiel in Kooperation mit 3DZUG – gewinne 1 von 3 Rheingold

Liebe Community,

der Rheingold von 3DZUG befindet sich so langsam auf der Zielgeraden und ihr könnt hier bei Rail-Sim.de einen von drei Rheingold gewinnen! Den Gewinn erhalten die drei Gewinner dann nach dem Release.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr bei uns im Forum: Gewinnspiel in Kooperation mit 3DZUG – gewinne 1 von 3 Rheingold

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei 3DZUG für die Bereitstellung der Gewinne bedanken! Vielen herzlichen Dank!

Auch interessant

[3DZUG] Upgrade – Kabine für den Kranzug – in Entwicklung

Seit Anfang April arbeitet das Team von 3DZUG an der „Fahrgastansicht“ Kabine des Notfallkrans. Das Upgrade …

[3DZUG] Doppelpack ICN 1258/1259 + EL – jetzt erhältlich!

3DZUG hat ein neues Doppelpack ICN 1258/1259 und Doppelpack ICN 1258/1259 EL veröffentlicht. Diese sind …