Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Freeware / [Freeware] RailDesigns & Friends – die neusten Downloadeinträge

[Freeware] RailDesigns & Friends – die neusten Downloadeinträge

In diesem Beitrag stellen wir euch kurz die neusten Entwicklungen von RailDesigns & Friends vor.


April 2019

[M-B] BR145 Reskin Blueprint Pack by RD&Friends
Hochgeladen am: 14.04.2019
Repaints der BR145 für die mitgelieferte BR145 in der Strecke „Münster – Bremen


Mai 2019

[RD&F] RSItalia Shimmns Update
Hochgeladen am: 31.05.2019
Neben dem Soundupdate haben die Waggons nun „beladen“ auch das reale Gewicht bekommen. Ein beladener Waggon (Stahlcoils) wiegt nun 82 Tonnen! Weiter Informationen zu dem Update findet ihr hier: (klick)


Juli 2019

Update v.1.2 zu Freiburg – Basel (2018) „Reloaded“
Hochgeladen am: 11.07.2019

Neu in der v.1.2:

– Die meisten HV Signale haben neue Zs3 Anzeiger bekommen
– in Freiburg Gbf stehen nun wie real auch die passenden HV59 Ausfahrsignale & Sh48 Lichtsperrsignale
– der RoLa „ralpin“ Bereich wurde komplett überarbeitet und enthält nun auch eine Nordzufahrt
– Umbau auf Lorenz „Zwerge“ in Leutersberg, Heitersheim, Bad Krotzingen und Weil am Rhein
– in Basel Bad Bf. kam ein neues Asig. hinzu (rechts neben dem BW) und es wurden einige Signale angepasst
– in Freiburg Gbf wurden viele alte Gleise entfernt und wie real auch durch Vegetation ersetzt
– optische Kleinigkeiten wie Hemmschuhhalter, Ladestation für V90 Loks und Isotöpfe (gelbe Kästen am Gleis) eingebaut
– hinter Freiburg sowie hinter Weil am Rhein wurden viele unnötigen Assets entfernt, da man diese eh nicht sehen konnte

Desweiteren wurden auch diesmal wieder hier und da auf der Strecke noch Kleinigkeiten angepasst, alles in allem locker wieder 800+ Änderungen

Bitte beachtet wie das geschriebene dazu auf der Seite von Rail Designs zum Streckenupdate sowie die .pdf und .txt Dateien innerhalb des Uploads um Fehler und Sorgen zu vermeiden!


Auch interessant

[Freeware] S2 Hagsfeld-Spöck V4 für Mannheim-Karlsruhe

Der Forenuser fizzbin hat den von DTG als Gimmick dazugegebenen Teil der S2 auf Mannheim-Karlsruhe von …

[TreinPunt.nl] HSL Zuid Amsterdam – Rotterdam Review

Am 25. August wurde auf TrainPunt.nl die Strecke veröffentlicht. Hier findet ihr Informationen und ein kleines …