Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [TTB] Szenariopack Vol. 3 erschienen!

[TTB] Szenariopack Vol. 3 erschienen!

Das dritte Paket aus der bekannten Szenariopack-Reihe von TrainTeamBerlin ist jetzt in ihrem neuen Shop erhältlich! Mehr Informationen dazu in diesem Artikel!


TTB Szenariopack Vol. 3

Am 22.08.2019 hat TTB das lang erwartete Szenariopack Vol. 3 in ihrem neuen Shop veröffentlicht! Neben den 10 Szenarien für „Schwere Fracht für Seddin“ gibt es wieder zahlreiches und vor allem neues KI-Material, von dem viel schon sehnsüchtig erwartet wurde.

 

Auf der Website von TTB heißt es:

„Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Szenariopakete haben wir uns wieder einige Neuigkeiten ausgedacht und in das vorliegende, dritte Szenariopaket einfließen lassen. Nach einer unerwartet langen Entwicklungszeit sind wir stolz, dieses äußerst umfangreiche Paket präsentieren zu können. Knapp 100 Wagen sowie fast 500 KI-Fahrzeuge knacken alle unserer bisherigen Addon-Rekorde. Auch unsere Stammkunden, die bereits die Fahrzeuge der ersten beiden Szenariopacks kennen, werden noch viel zu entdecken haben: mit 8 neuen Fahrzeugbaureihen, knapp 50 neuen Triebfahrzeug-Lackierungen sowie 13 Formneuheiten im Wagenpark gibt es etwa 175 Neuheiten im Fahrzeugpark.
Dieser riesige Fahrzeugpool ermöglicht es uns, wieder neuen Schwung in die Szenarien zu bringen, den Betrieb noch realistischer zu gestalten und bislang ungezeigte betriebliche Situationen umzusetzen. Weiterhin sind zahlreiche neue Objekte zur Ausgestaltung der Szenerie umgesetzt worden – neben der Erweiterung des Baustellen-Sets sind vor allem die neuen PZB-Magneten samt Geschwindigkeitsprüfabschnitt zu nennen, aber auch an die Vegetation wurde gedacht… […]“

 

Neuheiten in diesem Paket, die nicht in anderen Packs verfügbar sind:

  • Doppelstockwagen („DBuz“, 2): modernisierter ex-DR-Doppelstock-Mittelwagen mit Scheibenbremse. Steuerwagen der Bauart 760, nicht fahrbar. Versionen „Regio DB“, „Airport Express Schönefeld“ und „blank“. Umfangreicher Originalsound. Exakte Zugzielanzeigen/Zuglaufschilder mit zahlreichen schilderbaren Zielen.
  • (KI) BR152 (4): Versionen in verkehrsrot von Railion und in grün mit Mähdrescher-Werbung.
  • (KI) BR193/247 (10): Vectron in E- und DE-Version, Siemens-, MRCE- und boxXpress-Ausführung, Stromabnehmervorwahl.
  • (KI) BR219/229 (14): Versionen von DR, DB, Bahnbau und MEG inkl. Museumslok 119 158 mit schaltbarer Zugzielanzeige.
  • (KI) BR231-234 (7): Ludmilla in verschiedenen Lackierungen der DB, Bahnbau,, WFL, ITL und EWR. Originalsound.
  • (KI) BR650: Triebwagen Typ „RegioShuttle“ der ODEG. Originalsound, beschriftbare Zugzielanzeige
  • (KI) Museumsbahnwagen (3): Fahrzeuge des Typs Bghw und DBghws für Museums-Sonderzüge. Originalsound
  • zahlreiche neue Repaints
  • [……]

Darüber hinaus sind wieder die bewährten Modelle aus den ersten beiden Szenariopacks enthalten, mehr dazu auf der Shopseite!

 

Andere Features:

  • neue Wettermodelle
  • Szenarien mit Zugbegleiteransagen (3D Byte Soundsystem)
  • passend beschriftete Zugzielanzeiger auf den Bahnsteigen
  • Signale für realistische Szenarien: PZB-Magneten, Geschwindigkeitsprüfabschnitt (GPA), dynamisch beschriftbare Lf-Tafeln inkl. Nachtbeleuchtung
  • Objekte für die Ausgestaltung von Szenarien: zahlreiche Baustellenobjekte ink. Bagger, Krans etc. und abgeknickte Bäume

 

Preis: 24,95€, inkl. MwSt.

 

Downloadgröße: ca. 2,6 GB

 

[Quelle: TrainTeamBerlin]

 

Auch interessant

[beendet] Gewinnspiel in Kooperation mit JTG

In Kooperation mit JTG starten wir heute gemeinsam ein Gewinnspiel. Weitere Infos findet ihr im …

[AP/MKS] Class 156 DMU Pack veröffentlicht

Armstrong Powerhouse und Master Key Simulations haben ein neues Modell der britischen Class 156 als …