[CreativeworX] Geplante Updates und wichtige Veränderungen

CreativeworX schreibt auf Facebook:

Ich plane die bisher veröffentlichten CreativeworX Produkte zu updaten. Letztendlich sollen alle Produkte über die nächsten Monate geupdated werden.

Neben einigen Verbesserungen von Texturen und dem Fahrverhalten, habe ich mich auch dafür entschieden eine neue Ordner Struktur zu verwenden. Separate Produkt Provider benötigen nicht so viel Arbeitsspeicher und werden die Performance verbessern. Dies bedeutet jedoch, dass sie CreativeworX Assets im Szenarioeditor extra freischalten müssen und, dass bisherige Szenarien, die CreativeworX Rollmaterial voraussetzen, nicht mehr funktionieren werden. Ich verstehe, dass dies nicht besonders angenehm für die Szenarienbauer ist, aber je mehr CreativeworX Produkte veröffentlicht werden, desto größer werden die Probleme, wenn die aktuelle Ordnerstruktur beibehalten wird.

Das Update der Re 421 kommt als erstes. Es werden ein paar Bugs gefixt und es wird das erste Produkt mit der neuen Ordner Struktur sein. Wenn sie also planen, ein Szenario mit der Re 421 zu bauen, warten sie lieber ein bisschen, bis das Update veröffentlicht ist. Ich arbeite darauf hin, das Re 421 Update in der ersten Januarwoche veröffentlichen zu können. Danach kommen die Re 420, Re 620, Re 460 und der Sputnik Begleitwagen.

Quelle: https://www.facebook.com/CreativeworXforTrainsimulator/photos/a.616211778486419.1073741828.610867409020856/887922384648689/?type=3&theater

Auch interessant

[TrainworX] ZVV HVZ-D Pendelzug nun erhältlich

Am 13.04. ist die Hauptverkehrszeit-Doppelstock-Garnitur von TrainworX erschienen. Im Artikel erfährst Du mehr über Umfang …

[Wilbur Graphics/TrainworX] ÖBB Rh12 Pack – erhältlich

TrainworX hat vor kurzem das ÖBB Rh 12 Pack von Wilbur Graphics für den Train …