Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Versystem / [beendet] Gewinnspiel in Kooperation mit Versystem

[beendet] Gewinnspiel in Kooperation mit Versystem

In Kooperation mit Versystem starten wir heute gemeinsam ein Gewinnspiel. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr eins von drei „Szenario-Pack RE9 nach Sassnitz von Versysstem-Sounddesign mit Ansagen von Ingo Ruff der Stimme der Bahngewinnen.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr bei uns im Forum: [beendet]

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei Versystem für die freundliche Bereitstellung der Gewinne und für die großartige Unterstützung bedanken.

versystem_logo_2016

 

Auch interessant

[Versystem] GZ50845 Köln-Koblenz und Repaint-Pack der BR423 in Entwicklung

Versystem hat heute gleich zwei Neuigkeiten auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Zum einen wurde bekannt gegeben, …

[Versystem] Aktuelles zum S-Bahn Rhein-Main Pack – in Entwicklung

Bei Versystem gibt es aktuelle Neuigkeiten zum S-Bahn Rhein-Main Pack. Weitere Informationen findet ihr im …