Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Versystem / Gewinnspiel in Kooperation mit Versystem

Gewinnspiel in Kooperation mit Versystem

In Kooperation mit Versystem starten wir heute gemeinsam ein Gewinnspiel. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr eins von drei „Szenario-Pack RE9 nach Sassnitz von Versysstem-Sounddesign mit Ansagen von Ingo Ruff der Stimme der Bahngewinnen.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr bei uns im Forum: hier

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei Versystem für die freundliche Bereitstellung der Gewinne und für die großartige Unterstützung bedanken.

versystem_logo_2016

 

Auch interessant

[Versystem] GZ50845 Köln-Koblenz und Repaint-Pack der BR423 in Entwicklung

Versystem hat heute gleich zwei Neuigkeiten auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Zum einen wurde bekannt gegeben, …

[Versystem] Aktuelles zum S-Bahn Rhein-Main Pack – in Entwicklung

Bei Versystem gibt es aktuelle Neuigkeiten zum S-Bahn Rhein-Main Pack. Weitere Informationen findet ihr im …