Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [StwS/Freeware] KBS632 Horlofftalbahn – jetzt erhältlich!

[StwS/Freeware] KBS632 Horlofftalbahn – jetzt erhältlich!

Heute wurde von uns die Horlofftalbahn Beta in der Version 1.0 veröffentlicht!

Nach der langen Bau- und Wartezeit ist es nun endlich soweit – die Horlofftalbahn, präsentiert von der Steuerwagen Schmiede steht jetzt zum Download bereit! Der Abschnitt von Hungen nach Beienheim wurde in dieser Version nachgebaut, und mitgeliefert werden drei Szenarien und ein Quick-Drive Szenario – wir wünschen euch viel Spaß mit der Strecke!

Ein ganz großes Dankeschön geht an den User bernd_NdeM – ohne seine tatkräftige Unterstützung hätten wir das Projekt nie zu Ende gebracht!

Hier geht’s zum Download Hier geht’s zum Spendenlink Hier geht’s zum Forenthread

 

Auch interessant

Gewinnspiel zum 3. Advent 2018

Liebe Community, das Rail-Sim.de Team wünscht Euch allen und Euren Familien einen schönen dritten Advent!

[AP] Sky & Weather Enhancement Pack erschienen

Armstrong Powerhouse hat ein Paket mit überarbeiteten Effekten bei Tageslicht und Wetter für den Train …