[beendet] Gewinnspiel in Kooperation mit 3DZUG

In Kooperation mit 3DZUG starten wir heute gemeinsam ein Gewinnspiel – und zwar ein Screenshot-Wettbewerb.

Dabei könnt ihr eines der folgenden Gewinne gewinnen:

1. Platz 1 x 1 Produkt nach Wahl aus dem 3DZUG Shop
2. Platz 1 x 1 Produkt nach Wahl aus dem 3DZUG Shop
3. Platz 1 x 1 Produkt nach Wahl aus dem 3DZUG Shop

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr bei uns im Forum: Gewinnspiel in Kooperation mit 3DZUG

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei 3DZUG für die Bereitstellung der Gewinne bedanken! Vielen herzlichen Dank!

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2024!

[3DZUG] Weihnachtspaket 2023 bis 28.12.2023!

Noch bis morgen gibt es das Weihnachtspaket 2023 von 3DZUG. Weitere Infos im Beitrag.