[beendet] Gewinnspiel in Kooperation mit 3DZUG

In Kooperation mit 3DZUG starten wir heute gemeinsam ein Gewinnspiel – und zwar ein Screenshot-Wettbewerb.

Dabei könnt ihr eines der folgenden Gewinne gewinnen:

1. Platz 1 x 1 Produkt nach Wahl aus dem 3DZUG Shop
2. Platz 1 x 1 Produkt nach Wahl aus dem 3DZUG Shop
3. Platz 1 x 1 Produkt nach Wahl aus dem 3DZUG Shop

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr bei uns im Forum: Gewinnspiel in Kooperation mit 3DZUG

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei 3DZUG für die Bereitstellung der Gewinne bedanken! Vielen herzlichen Dank!

Auch interessant

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …

Übersicht Weihnachts-Sales 2023!

In diesem Artikel findet ihr eine kurze Übersicht über die aktuellen Weihnachts-Sales der Hersteller.