[JTG] Kostenfreie Aufgabe zum 3. Advent

Die kostenfreie Aufgabe zum 3. Advent von JTG ist jetzt erhältlich! In dieser Aufgabe fährt ihr den EuroCity 8 von Zürich nach Hamburg auf dem Abschnitt Basel Badischer Bahnhof bis nach Freiburg. Das Wetter stellt DB Netz vor Herausforderungen und somit sind Störungen im Betriebsablauf keine große Überraschung. Infos im Beitrag.

Beschreibung aus dem JTG Shop:

Willkommen beim JTG Adventsspecial 2021 zum 3. Advent!

Fahren Sie in dieser kostenfreien Aufgabe vom 3. Advent den bekannten EuroCity 8 von Zürich nach Hamburg auf dem Abschnitt Basel Badischer Bahnhof bis nach Freiburg. Das Wetter stellt DB Netz vor Herausforderungen und somit sind Störungen im Betriebsablauf keine große Überraschung.

Achtung: Diese Aufgabe ist zeitlich begrenzt erhältlich! Über eine Bewertung der kostenfreien Aufgabe würden wir uns sehr freuen. 🙂

Features:

  • Spannender und abwechslungsreicher KI-Verkehr
  • Kostenfreie Aufgabe zum 3. Advent

Voraussetzungen:

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen vierten Advent und frohe …

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …