JTG stellt vor… Inhalte der Rübelandbahn

In diesem Beitrag informieren wir euch über die ersten drei von zehn Wagen, die bei der Rübelandbahn für den Train Simulator enthalten sein werden.Im September ist der Vorverkauf der Rübelandbahn von TrainSim-Germany für den Train Simulator gestartet. JTG gibt nun Schritt für Schritt bekannt, welche Wagen bei der Strecke enthalten sein wird.

G Kesselwagen Buna | Nummer 1 von 10

Ein leichter Kesselwagen, der häufig im Netz der Deutschen Reichsbahn anzutreffen war. Von verschiedenen Firmen in Dienst gestellt, war dieser Kesselwagen in vielen verschiedenen Farbkleidern anzutreffen.


Kalkkübelwagen Slmmp | Nummer 2 von 10

Diese Wagen dienen speziell dem Transport von feuchtigkeitsempfindlichen Schüttgütern, und sind auf der Rübelandbahn für den TrainSimulator häufig anzutreffen.


Personenwagen Bghw | Nummer 3 von 10

Mit 64 Sitzplätzen wird dieser Personenwagen in 3 verschiedenen Versionen in der noch dieses Jahr veröffentlichten Rübelandbahn enthalten sein.

Bilderquelle: JTG | Facebook

Über die weiteren Wagen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Auch interessant

3DZUG wird 10 Jahre alt – Aktion verlängert!

3DZUG wird 10 Jahre alte – weitere Infos im Beitrag!

Rail-Sim.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2024!