[3DZUG] RW Downloadpack Personenwagen Vol. 2 erschienen

Ein Muss für alle n-wagen Liebhaber: Ab sofort ist das RW Downloadpack Personenwagen Vol. 2 erhältlich, welches d

rw-dlp-personenwagen-vol-2__6_

Beschreibung aus dem Halycon-Shop:

Ein jeder kennt sie und ist schon mit ihnen gefahren: Die n-Wagen, besser bekannt unter dem Namen Silberlinge.

Seit über 40 Jahren sind sie nun im aktiven Einsatz, ließen viele neue Farbanstriche über sich ergehen und sind dennoch nicht klein zu kriegen.

Die Vorserie der beliebten Silberlinge können nun auch im Train Simulator gefahren werden.

Das Railworks Downloadpack – Personenwagen Vol. 2 ist als Download im Halycon-Shop erhältlich.

Es wurde bei der Umsetzung großen Wert darauf gelegt, diese Wagen möglichst exakt nachzubilden. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Paket zusammengestellt.

Die Personenwagen sind in fünf unterschiedlichen Versionen mit realistischen Sound und zahlreichen Animationen, wie zum Beispiel animierte Klotzbremsen, enthalten.

Mitgeliefert werden folgende Ausführungen:

  • ABn 701 Prototyp
  • Bn 714 Flaschengrün (genietet) Prototyp
  • Bn 715 Chromoxyd Prototyp
  • Bn 720 Prototyp
  • Bn 720 Ozeanblau Prototyp

Zwei mitgelieferte Aufgaben für die Strecke Koblenz-Trier rundet dieses einzigartige Paket ab.

Weiter Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Produktwebseite.

Das Paket kann zum Preis von 7,95 € hier erworben werden.

Quelle

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.