[3DZUG] Fahrzeit Vol. 28 – mit über 4000 animierten Menschen – WiP

Fahrzeit_Vol.28_3DZUG_5

3DZUG schreibt:

Nachdem unsere „RealPeople“ schon im letzten Addon kaum für Probleme sorgten, ist auch der Betatest für Fahrzeit Vol. 28 abgeschlossen.
Wir haben unzählige Stunden investiert und haben etwa (ich hoffe ich hab mich nicht verzählt) 4000 Menschen auf der Strecke platziert.
Dabei haben wir nicht nur die Bahnsteige vollgestellt, sondern auch darauf geachtet die Welt vollständig zum Leben zu erwecken. Auf dem Parkhaus, vor dem Supermarkt, vor der Arbeit, der Bauer beim Kühe zählen, auf der Straße, auf dem Balkon, das verbotene Bad im See, die Eisenbahnfans auf der Brücke und vieles mehr – es bewegt sich alles und ist nicht starr wie nach einem Atomschlag.
Performance Probleme gibt es keine, der Simulator hat echt ein dickes Fell was „skinned Animation“ betrifft.

Quelle: Facebook

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.