Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Fahrzeit Vol. 28 – mit über 4000 animierten Menschen – WiP

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 28 – mit über 4000 animierten Menschen – WiP

Fahrzeit_Vol.28_3DZUG_5

3DZUG schreibt:

Nachdem unsere „RealPeople“ schon im letzten Addon kaum für Probleme sorgten, ist auch der Betatest für Fahrzeit Vol. 28 abgeschlossen.
Wir haben unzählige Stunden investiert und haben etwa (ich hoffe ich hab mich nicht verzählt) 4000 Menschen auf der Strecke platziert.
Dabei haben wir nicht nur die Bahnsteige vollgestellt, sondern auch darauf geachtet die Welt vollständig zum Leben zu erwecken. Auf dem Parkhaus, vor dem Supermarkt, vor der Arbeit, der Bauer beim Kühe zählen, auf der Straße, auf dem Balkon, das verbotene Bad im See, die Eisenbahnfans auf der Brücke und vieles mehr – es bewegt sich alles und ist nicht starr wie nach einem Atomschlag.
Performance Probleme gibt es keine, der Simulator hat echt ein dickes Fell was „skinned Animation“ betrifft.

Quelle: Facebook

Auch interessant

[3DZUG/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) in Entwicklung

Vor kurzem gab 3DZUG bekannt, dass sie derzeit an der Entwicklung des ICE 1 (BR401) …

[3DZUG] REISEZEIT: Mosel jetzt erhältlich

3DZUG hat vor kurzem eine neue Reisezeit veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.