Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Gestaltet den nächsten Trailer mit!

[3DZUG] Gestaltet den nächsten Trailer mit!

logo_3dzug_201412_final

 

3DZUG hat auf Facebook kleinen Aufruf gestartet:

Es ist soweit! Für das nächste Fahrzeit produzieren wir wieder einen Trailer und du kannst ihn mit gestalten:

Was suchen wir?

Ähnlich wie in einigen Animationsfilmen werden verschiedene Zeitungen mit Artikeln gesucht. Kennt ihr diese Zeitungen wo neben der eigentlichen Story kleine amüsante Überschriften und Artikel stehen wie z.B. „Größter Sack Reis der Welt entdeckt?“ oder „Griechenland ist Pleite! Ouzo ist die neue Währung!“. Genau sowas!

Was ist dein Job?

Sei kreativ, schreib soetwas hier als Kommentar. Überschrift und fünf bis fünfzehn Sätze. Es sind alle Themen erlaubt. Keine Beleidigungen, Verunglipfungen, kein Rassismus, lest den Text und habt ein Schmunzeln auf den Lippen. Es darf auch unrealistisch sein. Und wenn ihr die DB aufs Korn nehmt…bedenkt, die Jungs gucken da drüber. Seid gnädig.

Was bekommst du?

Die Urheber der Texte die wir im Trailer verwenden bekommen das Fahrzeit gratis. Uns gestattest du mit deinem Post des Textes die zeitlich und räumlich unentgeldliche Nutzung deines Textes, sowie die Änderung in beliebiger Form.

Wir brauchen einige davon. Habt Spaß.

Danke, Matthias.

Hier geht es zum Facebook-Aufruf von 3DZUG

Auch interessant

[3DZUG/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) in Entwicklung

Vor kurzem gab 3DZUG bekannt, dass sie derzeit an der Entwicklung des ICE 1 (BR401) …

[3DZUG] REISEZEIT: Mosel jetzt erhältlich

3DZUG hat vor kurzem eine neue Reisezeit veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.