[3DZUG] Neues zum InterCityNight (Talgo) und zur Fahrzeit Vol. 42 – in Entwicklung

In diesem Beitrag erhaltet ihr neue Einblicke in die Entwicklung des InterCityNight (Talgo). Zudem hat 3DZUG eine neue Fahrzeit Vol. 42 angekündigt.


InterCityNight (Talgo) – in Entwicklung

Wie wir hier bereits angekündigt haben, erscheint gegen Ende Februar der InterCityNight (Talgo) samt DDm 915 von 3DZUG. Am 09.Februar hat 3DZUG folgendes auf seiner Facebook-Seite geschrieben:

Der ein oder andere hat mich schon darauf hingewiesen, dass der DDm ja streng genommen ein Reisezugwagen sei. Das stimmt und ich habe bei der Ankündigung auch etwas geschummelt. Eigentlich tanzt der DDm nur in der zweiten Reihe. In der ersten Reihe tanzt der brandneue Talgo-Nachtzug. Freut euch auf 8 verschiedene Wagen, detaillierte Aussenansichten, zwei Innenansichten und natürlich den DDm 915. Mit dem InterCityNight wird eine weitere Lücke in den Nachtzugwagen geschlossen. Wie auch schon beim Rheingold, wurden erneut aufwendig realistische Materialien erstellt.

Quelle: Facebook

Auch heute, am 14.02.2018 gibt es Neuigkeiten aus der Entwicklung:

Behind the scenes: Nicht ganz so imposant wie der Aussichtswagen doch nicht weniger aufwendig. Jeder Talgo-Wagen sieht passend aus wenn ihr von außen reinschaut. Egal ob WLAz, Bvcz, Bpcz oder das Restaurant – an Details wurde nicht gespart. Auch die Performance wurde berücksichtigt. Der Talgo-Nachtzug ist extrem performant.

Quelle: Facebook

Fahrzeit Vol. 42 – in Entwicklung

Neben dem InterCityNight (Talgo) entwickelt 3DZUG derzeit eine neue Fahrzeit Vol. 42. Diesmal für die Strecke S-Bahn Rhein-Main.

Weitere Informationen werden folgen, wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.