[3DZUG] Nightjet angekündigt

3DZUG hat auf seiner Facebook Seite die Entwicklung des Nightjet angekündigt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Mit diesem Bild kündigte 3DZUG am 23. März die Entwicklung eines neuen Zuges an. Es wurde aber noch nicht verraten, um welchen es sich handeln wird.

Wenige Tage später gab es dann den nächsten Hinweis. Auf Facebook schrieb 3DZUG:

It`s time for another JET for TS 64 bit . EVERYTHING (every single polygon) completely built from scratch to provide the newest technology to you!

Quelle: 3DZUG | Facebook

Schnell war klar, es muss sich um einen Nightjet handeln. So ist es auch! 3DZUG entwickelt derzeit den Nightjet für den Train Simulator. Er wird wieder voll begehbar sein (jeder Wagen, jeder Sitz).

Am 28. März gab 3DZUG dieses Bild bekannt mit folgendem Kommentar:

Der für mich persönlich schönste Doppelstockwagen den es gibt. Diesmal haben wir beide Versionen und unzählige Details auch schon Außenmodell.
Einen „kleinen“ Einblick in die Fahrgastansicht gibt es auch. Natürlich könnt ihr euch wieder wie im ICE 4 bewegen.

Quelle: 3DZUG | Facebook

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.