Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Nightjet angekündigt

[3DZUG] Nightjet angekündigt

3DZUG hat auf seiner Facebook Seite die Entwicklung des Nightjet angekündigt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Mit diesem Bild kündigte 3DZUG am 23. März die Entwicklung eines neuen Zuges an. Es wurde aber noch nicht verraten, um welchen es sich handeln wird.

Wenige Tage später gab es dann den nächsten Hinweis. Auf Facebook schrieb 3DZUG:

It`s time for another JET for TS 64 bit . EVERYTHING (every single polygon) completely built from scratch to provide the newest technology to you!

Quelle: 3DZUG | Facebook

Schnell war klar, es muss sich um einen Nightjet handeln. So ist es auch! 3DZUG entwickelt derzeit den Nightjet für den Train Simulator. Er wird wieder voll begehbar sein (jeder Wagen, jeder Sitz).

Am 28. März gab 3DZUG dieses Bild bekannt mit folgendem Kommentar:

Der für mich persönlich schönste Doppelstockwagen den es gibt. Diesmal haben wir beide Versionen und unzählige Details auch schon Außenmodell.
Einen „kleinen“ Einblick in die Fahrgastansicht gibt es auch. Natürlich könnt ihr euch wieder wie im ICE 4 bewegen.

Quelle: 3DZUG | Facebook

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Auch interessant

[3DZUG/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) in Entwicklung

Vor kurzem gab 3DZUG bekannt, dass sie derzeit an der Entwicklung des ICE 1 (BR401) …

[3DZUG] REISEZEIT: Mosel jetzt erhältlich

3DZUG hat vor kurzem eine neue Reisezeit veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.