Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Rheingold angekündigt

[3DZUG] Rheingold angekündigt

Der Rheingold von 3DZUG – viele können es bestimmt schon kaum abwarten, doch bald hat das Warten ein Ende!

Anfang des Jahres haben wir bereits von der Entwicklung des Rheingold von 3DZUG berichtet (siehe hier: Link). Nun hat 3DZUG auf ihrer Facebookseite angekündigt, dass der Rheingold wohl in spätestens 9 Tagen erscheinen wird, vielleicht auch schon etwas früher. Aber ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht, es bleibt also spannend! In den nächsten Tagen werden noch ein paar Dinge behoben. Showstopper gibt es wohl keine mehr und die Performance passt wohl auch schon. Der Rheingold befindet sich also so langsam auf der Zielgeraden.

 

Quelle: Facebook

BahnFreakTV hat zum Rheingold eine Bilderserie erstellt, diese könnt ihr euch hier ansehen:

Und zum Schluss noch ein paar aktuelle Bilder des Rheingold von 3DZUG:

Auch interessant

[3DZUG] Upgrade – Kabine für den Kranzug – in Entwicklung

Seit Anfang April arbeitet das Team von 3DZUG an der „Fahrgastansicht“ Kabine des Notfallkrans. Das Upgrade …

[3DZUG] Doppelpack ICN 1258/1259 + EL – jetzt erhältlich!

3DZUG hat ein neues Doppelpack ICN 1258/1259 und Doppelpack ICN 1258/1259 EL veröffentlicht. Diese sind …