[3DZUG] SITFA – voraussichtlicher Release im Herbst – WiP

Heute morgen hat ein Trainspotter doch tatsächlich die erste fertig lackierte Einheit mit entgültiger Beschriftung abgelichtet.

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns eine Woche in den Urlaub. Bitte beachtet die Einschränkungen beim Support. Einige Bilder werden hier dennoch gepostet, das macht aber Facebook automatisch für uns.

Wir tanken etwas Kraft und sammeln neue Ideen. Unseren neuen Wagen werdet ihr definitiv im Herbst fahren können. Nun kommt die Beladung auf die Wagen, weitere Tests, etwas Schmutz und natürlich die Skripte.

Quelle

 

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.