Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Upgrade – Kabine für den Kranzug – in Entwicklung

[3DZUG] Upgrade – Kabine für den Kranzug – in Entwicklung

Seit Anfang April arbeitet das Team von 3DZUG an der „Fahrgastansicht“ Kabine des Notfallkrans. Das Upgrade wird für alle Kranbesitzer kostenfrei sein. Inklusive Nachtbeleuchtung.


Am 16. April schreibt 3DZUG:
„Natürlich bieten wir euch wieder beste Details für die wohl ungewöhnlichste Fahrgastansicht in unserem Kran. Alle Tasten sind original und jedes Piktogramm von Hand gestaltet. Warum wir es uns so schwer gemacht haben? Damit es besser aussieht. Wir sind gespannt wie es nach der „Hochzeit“ von Kabine und Kran im Simulator aussehen wird.
Für alle Kranbesitzer gibt’s dieses Upgrade kostenfrei und das schon bald.“

Quelle: Facebook

Am 17. April 2018 schreibt 3DZUG auf Facebook:
„Angekommen in Basel durfte ich heute in unserem Kran Platz nehmen. Das gibt dem Addon noch ein ganz anderes Flair und noch mehr Möglichkeiten für Aufgaben.
Das Upgrade erscheint demnächst und ist für alle Besitzer des Kranzugs kostenfrei.“

Quelle: Facebook

Auch interessant

[3DZUG] Doppelpack ICN 1258/1259 + EL – jetzt erhältlich!

3DZUG hat ein neues Doppelpack ICN 1258/1259 und Doppelpack ICN 1258/1259 EL veröffentlicht. Diese sind …

[3DZUG] Selbstentladewagen Tds – in Entwicklung!

3DZUG hat vor kurzem auf seiner Facebook-Seite den Selbstentladewagen Tds angekündigt. Weitere Infos im Beitrag.