[3DZUG] Velaro D/BR 407 – WiP

Heute hat 3DZug nun auch das Geheimnis zum zweiten Fahrzeug gelüftet. Es wird der Velaro D/BR 407 sowie der türkische Velaro TR.

3DZUG schreibt auf facebook:

Mit dem Velaro wagen wir uns nicht nur in den internationalen Eisenbahnbereich vor, sondern liefern euch zugleich auch noch unser bisher größtes Projekt: Unzählige Arbeitsstunden haben wir bereits investiert, um unser detailreichstes Fahrzeug zu gestalten. Nicht weniger als drei aufwendig inszenierte Fahrgastansichten (1.Klasse, 2. Klasse und Restaurant) warten darauf, entdeckt zu werden. Neben dem Velaro D (BR 407) wird es auch die türkische Version – den Velaro TR – geben. Dieser Zug verkehrt zwischen Ankara und Konya. Die hier dargestellten Innenaufnahmen zeigen nicht die detaillierten Fahrgastansichten, sondern das Außenmodell. Die Fahrgastansichten werden dieses bei weitem übertreffen!
Unser besonderer Dank gilt den Kollegen der Deutschen Bahn, die extra für uns einen Velaro auf die Strecke geschickt haben und uns Stunden Zeit gaben, diesen komplett zu zerlegen. Wir kommen wieder!
Passend zur Ankündigung des Velaro-Projektes könnt ihr bei unserem Partner railsimulator.net übrigens ein 25cm großes 3D-Modell des Triebwagens zum Anfassen gewinnen. Viel Spaß damit!

Plattformen:

Trainz: A New Era:

Velaro D: 2017, Velaro TR: 2017

DTG Train Simulator:

Die Veröffentlichung für den Train Simulator ist maßgeblich von der Zusammenarbeit mit einem Partner abhängig, um alle von euch gewünschten Funktionen in der gewohnt erstklassigen Qualität zu realisieren. Denn um diesen Weg allein zu beschreiten, reichen unsere Ressourcen leider nicht aus. Wir sind jedoch aktuell mit mehreren Interessenten in Verhandlung und lassen es euch wissen, wenn es diesbezüglich etwas Neues gibt. Eine Umsetzung des Velaro TR ist zur Zeit noch nicht endgültig entschieden.

Die entsprechende Diskussion im Forum findet ihr hier

Dazu wurden auch einige Bilder veröffentlicht:

 

Quelle: facebook.com

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.