[3DZUG] Vorankündigung Shopupdate und Fahrzeit Vol. 46

3DZUG hat auf seiner Facebookseite angekündigt, dass im Laufe der nächsten Wochen der 3DZUG Shop aktualisiert wird. Zudem gibt 3DZUG bekannt, dass eine neue Fahrzeit Vol. 46 in Entwicklung ist. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Vorankündigung Shopupdate 3DZUG!

Im Laufe der nächsten Wochen wird der 3DZUG Shop aktualisiert. Dies ist notwendig um den aktuellen Anforderungen besser gerecht zu werden. Dazu wird der Server einige Tage vom Netz gehen. Wann das genau passiert ist noch nicht bekannt.

Das wichtigste: ALLE DATEN BLEIBEN ERHALTEN!

Nach dem Update werden die Zahlungsarten Kreditkarte, PayByCall, Payssafecard und Bitcoin vorübergehend nicht verfügbar sein (Bitcoin eventuell permanent), da Anpassungen erst in der Live Umgebung möglich sind.

Wer zwingend auf diese Zahlungsmethode angewiesen ist, sollte seine Bestellung vorher tätigen.

Eine rechtzeitige Info folgt.

Es gibt auch schon einen ersten Eindruck vom neuen Design:

Weitere Informationen findet ihr auch bei uns im Forum: [3DZUG] Vorankündigung Shop Update


Fahrzeit Vol. 46 in Entwicklung

Auch in Entwicklung ist derzeit die Fahrzeit Vol. 46 für die Strecke Münster-Bremen. Die Fahrzeit Vol. 46 soll noch im Januar erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt.

 

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.