Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / 3DZUG wird vier Jahre alt!

3DZUG wird vier Jahre alt!

Morgen wird 3DZug vier Jahre alt – und das wird gefeiert mit einem ganz besonderen Geschenk!

3DZug feiern morgen ihren vierten Geburtstag, und was gibt es besseres als diese Feier mit einem 20% Rabatt-Gutschein zu starten? Schnappt euch so viele virtuelle Taschen wie möglich und füllt sie mit Produkten nur von 3DZug – denn am nächsten Tag ist das Angebot schon wieder vorbei. Im Namen der Community und des Rail-Sim.de Teams – herzliche Glückwünsche zum Vierten an 3DZug, auf dass sie uns auch die nächsten Jahre fleißig mit ihren tollen Produkten pflegen werden!

 

Auch interessant

[3DZUG/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) in Entwicklung

Vor kurzem gab 3DZUG bekannt, dass sie derzeit an der Entwicklung des ICE 1 (BR401) …

[3DZUG] REISEZEIT: Mosel jetzt erhältlich

3DZUG hat vor kurzem eine neue Reisezeit veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.