Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / DTG: München-Garmisch Partenkirchen angekündigt

DTG: München-Garmisch Partenkirchen angekündigt

Vor einigen Tagen kündigte Dovetail Games die nächste deutsche Strecke an. Es ist ein Teil der Karwendelbahn München-Innsbruck, im Add-On wird der Abschnitt München-Garmisch enthalten sein. Da Achievements auf Steam veröffentlicht wurden, die eine BR 426 behandeln, ist es auch möglich, dass die Strecke Murnau-Oberammergau mitgeliefert wird, bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Bilder zur Strecke finden Sie auf der Facebook-Seite von DTG.

Auch interessant

[TaD] VRC EMD GP40-2 Primary Pack – jetzt erhältlich!

Beschreibung aus dem Trains and Drivers Onlineshop: Dieses Paket bildet die GP40 und GP40-2 Varianten …

[Versystem] U-Bahn Frankfurt am Main

Versystem-Sounddesign arbeitet derzeit an automatischen Stationsansagen für die Strecke „U-Bahn Frankfurt am Main“. Wobei die …