Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / [Freeware-Talk] Einladung zum “Talk around the christmas tree”!

[Freeware-Talk] Einladung zum “Talk around the christmas tree”!

Das Rail-Sim.de-Team öffnet heute das vorerst letzte Interview-Türchen für dieses Jahr! Welchen Gast darf das News-Team begrüßen?

 

Guten Abend liebe Community,

das Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende zu. Auch unsere Talkrunde kommt daher (zumindest für dieses Jahr) langsam zur Ruhe. Wie bereits angekündigt, öffnen wir heute gemeinsam mit Euch das “letzte Türchen” und freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir den lieben Bahnjan / virtualTracks bei uns begrüßen dürfen.

Woher kennt man Bahnjan?
Bahnjan hat sich in der TS-Szene durch mehrere Projekte einen Namen gemacht. Unter virtualTracks hat er die Payware-Addons “Berlin-Leipzig”, “Bahnknoten Seddin”, “Münster-Bremen” und zuletzt die “S25 Berlin” veröffentlicht.

Bahnjan ist kein Freeware-Entwickler. Warum ladet ihr ihn ein?
Das ist richtig. Deshalb ist diese Talkrunde auch kein klassischer “Freeware-Talk”, sondern wird unter dem Namen “Talk around the christmas tree” präsentiert. Wir haben Bahnjan eingeladen, da er eine sehr geschätzte Person innerhalb unserer Community ist und sein Name bei diversen Abfragen bezüglich potentieller Interviewkandidaten aufgetaucht ist. 

Wie, wo und wann findet der Talk statt?
Der Talk wird am 24.12.2020 um 18:00 Uhr hier auf der Hauptseite veröffentlicht – das ist unser Weihnachtsgeschenk an Euch!

Wie läuft das Ganze ab?
Vom Ablauf her gleicht das einem normalen Freeware-Talk. Bahnjan stellt sich also unseren, aber auch Euren Fragen.

Gibt es etwas was ich beachten muss?
Wenn Du Bahnjan eine Frage stellen möchtest, musst du diese bitte bis spätestens 18.12.2020, 21:59 Uhr entweder per Mail an talk[@]rail-sim.de schicken oder diese hier im Thread posten.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Bahnjan für die Zeit, die er sich dafür nimmt! *danke*

 

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt’s g’sund

Meridian2002 im Namen des gesamten News-Teams

Auch interessant

Rail-Sim.de Gewinnspiel zum 4. Advent

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen vierten Advent! Weitere Informationen …

[vT] Mitten durch Berlin | Szenariopack: Der Weihnachtszug

Den Weihnachtszug fahren und etwas gutes tun! Weihnachtszug? Ja, richtig! Weitere Infos findet ihr im …