In eigener Sache: Forenupgrade – [beendet – wir sind wieder online!]

Am Mittwoch, den 27.07.2022 führen wir ab 7 Uhr morgens das angekündigte Forenupgrade durch. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Nach einer langen Vorbereitungsphase ist es soweit und wir werden am Mittwoch, den 27.07.2022 ab 7 Uhr morgens mit dem Forenupgrade beginnen.

Bei diesem Forenupgrade wird unser Forum auf die neuste Forensoftwareversion geupdated.

Es werden einige Neuerungen und Änderungen hinzukommen. Darunter sind auch viele seit langem gewünschte Funktionen. In einem weiteren Beitrag werden wir euch nach dem Upgrade die Neuerungen kurz vorstellen.

Da es ein großer Versionssprung sein wird, gehen wir sehr davon aus, dass wir den gesamten Mittwoch für das Upgrade inkl. Nacharbeiten benötigen werden. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt sagen, wie lange das Upgrade dauern und somit das Forum nicht erreichbar sein wird. Wir gehen davon aus, dass wir am Mittwochabend oder Donnerstagmorgen wieder erreichbar sein werden.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern, die uns bei den Lizenz- und Softwarekosten unterstützt haben. Vielen Dank!

Euer Rail-Sim.de Team

Auch interessant

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 62 “9 EURO” – demnächst erhältlich!

3DZUG hat gestern eine neue Fahrzeit angekündigt. Weitere Infos im Beitrag.

[vT] Sommerferienpreise bis 10.07.2022 [beendet]

Zum Sommerferienbeginn in einigen Bundesländern gibt es bei virtualTracks Rabatte auf alle angebotenen Produkte! Weitere …