[DTG] InterCity BR Class 89 ‘Badger’ jetzt erhätlich

Die neueste, britische Elektrolokomotive von Dovetail Games ist ab sofort erhältlich!

Die BR Class 89 war eine Prototyp-Elektrolokomotive, die die East Coast Main Line transformieren sollte. Obwohl es nicht dazu kam, ist das einzigartige und leistungsstarke Design der „Badger“ nicht zu leugnen. Diese einzigartige Lokomotive steht nun in Train Simulator zum Fahren bereit!

Hauptmerkmale

  • Prototyp BR-Class-89-Elektrolokomotive in InterCity-Exekutiv-Lackierung
  • Mk1 Brake-Wagen in InterCity-Exekutiv-Lackierung
  • Mk3 Wagen in InterCity-Exekutiv-Lackierung
  • Dead-in-tow BR Class 47 in kastanienbrauner Lackierung
  • Ein Trio aus Szenarien für die East Coast Main Line: London – Peterborough Strecke
  • Kompatibel zum „Schnellen Spiel“

Links


Text- und Bildquelle: Dovetail Games

Auch interessant

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …

Übersicht Weihnachts-Sales 2023!

In diesem Artikel findet ihr eine kurze Übersicht über die aktuellen Weihnachts-Sales der Hersteller.