Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Dovetail Games / [Rivet Games] Poschiavo – Tirano angekündigt

[Rivet Games] Poschiavo – Tirano angekündigt

Etwas über einem Jahr nach Veröffentlichung der Berninapass-Strecke liefert Rivet Games nun die Erweiterung nach Tirano!

Die „alte“ Strecke des Bernina Pass führte von St. Moritz bis nach Poschiavo, doch durch die bald erscheinende Erweiterung wird die Strecke um nochmals 20km erweitert. Der Endpunkt ist nun auch der echte Terminus der Strecke, die Stadt Tirano in Norditalien.

Die Strecke ist durch ihre starken Höhenunterschiede und unter anderem dem bekannten Brusio Viadukt eine Touristenattraktion geworden.

Ein Veröffentlichungsdatum für die Strecke für Train Simulator 2020 gibt es aktuell nicht.

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken


Links


Bildquelle: Dovetail Games

Auch interessant

[DTG] Produkte mit Logos von Virgin Trains werden aus dem Verkauf genommen

DTG hat angekündigt, dass zum 6. Dezember 2019 alle selbst produzierten Add-Ons für den Train …

[DTG] BR 146.5 & BR 668.2 ‚InterCity 2‘ Add-On veröffentlicht

Überraschend hat DTG ein Add-On für den Train Simulator veröffentlicht, welches sich um den ‚InterCity …