[virtualTracks] noch mehr schwere Fracht für Seddin – Szenariopaket angekündigt!

Nachdem vor kurzem die Strecke „Schwere Fracht für Seddin“ erschien ist, folgt nun ein erstes Szenariopaket von virtualTracks in Zusammenarbeit mit 3DZUG.

Schwere Fracht Seddin

Das Add-On soll voraussichtlich schon in der kommenden Woche veröffentlicht werden. In dem Szenariopaket werden insgesamt 10 Szenarien enthalten sein. Die ersten 6 Szenarien aus dem Add-On „Schwere Fracht für Seddin“, komplett überarbeitet, erweitert und ergänzt und die anderen 4 Szenarien sind neu. U.a. wird auch eine Fahrt mit dem Ex161 von Berlin-Schönefeld nach Leipzig dabei sein.

Insgesamt kann man sich auf insgesamt 15 Stunden Fahrspaß freuen. Der Städteexpress von 3DZUG wird ebenfalls enthalten sein

Quelle: http://bahnjan.blogspot.de/2017/08/noch-mehr-schwere-fracht-fur-seddin.html

Nähere Informationen könnt ihr dem Blog-Eintrag von virtualTracks entnehmen.

Hier noch ein Video zum Szenariopaket:

Hier geht es zum Forenbeitrag auf Rail-Sim.de

Auch interessant

3DZUG wird 10 Jahre alt – Aktion verlängert!

3DZUG wird 10 Jahre alte – weitere Infos im Beitrag!

Rail-Sim.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2024!