[virtualTracks] Münster – Bremen: Osnabrück rückt näher – WiP

Neuigkeiten über das Projekt “Münster – Bremen” von virtualTracks.

virtualTracks schreibt auf seinem Blog:

Der übliche Hinweis: die Gleise sind fertig texturiert und: Fahrleitung kommt später, wir wissen, dass die Strecke elektifiziert ist.

Nach der Beschäftigung mit der “schweren Fracht für Seddin” habe ich nun endlich wieder Zeit für Münster – Bremen gefunden. So wurden gleich 5 Kilometer in einer Woche absolviert. Dabei wurden zwei Bahnhöfe umgesetzt, die auch noch ziemlich viel Gemeinde um sich herum haben: Natrup-Hagen und Hasbergen.

So denn, erfreut euch an den Bildern:

Münster - Bremen
Bahnhof Hasbergen

 

Münster - Bremen
Hasbergen, Stellwerk Hf

 

Münster - Bremen
Hasbergen bei Nacht

 

Münster - Bremen
Bahnhof Natrup-Hagen

 

Münster - Bremen
Der “berühmte” Bockkran in Natrup-Hagen

 

Weitere Infos rund um virtualTracks findet ihr hier: http://bahnjan.blogspot.de
Hier geht es zum Forenbeitrag auf Rail-Sim.de

Auch interessant

[3DZUG] Produkt der Woche – Containerwagen Lgs 580CE

Bei 3DZUG gibt es diese Woche das Produkt der Woche im Angebot. Weitere Infos im …

[TTB] BR480 “Toaster” in Entwicklung

Zu Silvester zündete Train Team Berlin ein virtuelles Feuerwerk. Was es damit auf sich hat, …