Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / [DTG] BR 442 Talent 2

[DTG] BR 442 Talent 2

Das Warten hat ein Ende !

 

talent 2

 

Die neue Generation BR 442 ‘Talent 2’, perfekt für die Munich – Garmisch-Partenkirchen Route, ist jetzt für den Train Simulator erhältlich.

Der Nachfolger der ursprünglichen ‘Talent’, der von Bombardier gebaut und im Jahr 2009 eingeführt wurde, wurde von der Deutschen Bahn in den Dienst gestellt, um die alternden Elektrotriebzüge und Züge des S-Bahn – und Regio Services zu ersetzen. Insgesamt wurden 397 Einheiten gebaut, wovon 325 von der Deutschen Bahn bestellt wurden.

Steam Shop

Zur Diskussion im Forum

Auch interessant

[TaD] VRC EMD GP40-2 Primary Pack – jetzt erhältlich!

Beschreibung aus dem Trains and Drivers Onlineshop: Dieses Paket bildet die GP40 und GP40-2 Varianten …

[Versystem] U-Bahn Frankfurt am Main

Versystem-Sounddesign arbeitet derzeit an automatischen Stationsansagen für die Strecke „U-Bahn Frankfurt am Main“. Wobei die …