Train Simulator 2015 Released !

Quelle: Aerosoft

Die neue Version der Bahn-Simulation bringt unter anderem Verbesserungen wie vielfältigere Animationen und realistischere Spielerlebnisse mit sich. Darüber hinaus gibt es aber auch ein komplett neues Feature: Die TS Academy. Wer sich auf den Schienen kreativ ausleben möchte, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Die Möglichkeit, eigene Strecken zu bauen und anderen Usern zur Verfügung zu stellen, wurde für die neue Version erweitert und vereinfacht.

TS15

Neben der deutschen Route München Garmisch-Partenkirchen und der nordamerikanischen Strecke New York–New Haven ermöglicht der Train Simulator 2015 den Spielern zwischen London und Peterborough einen Blick ins Jahr 2018. Der Train Simulator 2015 ist ab sofort bei Aerosoft im Shop erhältlich.

Der Train Simulator 2015 bei Steam.

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen vierten Advent und frohe …

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …