[vR] Neue Güterwaggons Tals 967

vr logoBei virtualRailroads sind heute neue gedeckte Schüttgutwagen der Gattung Tals 967 erschienen. Die Waggons, welche überwiegend im Kalkverkehr eingesetzt werden, sind eine Gemeinschaftsarbeit von virtualRailroads und von FPSimulation.

Das Modell wurde von FPSimulation gebaut, der Sound wurde von FPSimulation speziell an diese Waggons angepasst. Der grundlegende Sound sowie die Fahrphysik wurden von virtualRailroads geliefert.

Das Paket enthält zwölf verschiedene Waggons mit verschiedenen Abnutzungsspuren und fotorealistischen Texturen.

6 3 1

Die Wagen sind ab sofort bei virtualRailroads zu einem Preis von 9,95 € verfügbar.

Bildquelle:

Auch interessant

[virtualRailroads] Zacens und kostenloses Repaint zur BR111 InterRegio

virtualRailroads hat heute zwei neue Pakete veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

[Line59] Uagps in vR Shop erhältlich!

Im virtualRailroads Shop gibt es ab sofort das neue Fahrzeugpaket von Line59. Weitere Infos findet …

Schreibe einen Kommentar