[TSG] Rübelandbahn – in Entwicklung!

Heute hat TrainSim-Germany eine neue Strecke angekündigt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Bei der angekündigten Strecke handelt es sich um die „Rübelandbahn“. Die Strecke wird für den Train Simulator entwickelt und umfasst den Zeitraum in den 80ern, sprich die DDR-Zeit. Mitgeliefert wird wohl die 251 mit Slmmp. Laut TrainSim-Germany sind eine weitere Lok und Personenwagen als extra DLC in Zukunft geplant, genaueres ist bisher nicht bekannt. Die Strecke wird nicht auf Steam erhältlich sein. Zum Schluss noch ein paar Bilder:

Bilderquelle: Facebook | TrainSim-Germany

Ein Release-Datum sowie der Preis sind zum jetzigen Stand noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2024!

[3DZUG] Weihnachtspaket 2023 bis 28.12.2023!

Noch bis morgen gibt es das Weihnachtspaket 2023 von 3DZUG. Weitere Infos im Beitrag.