Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / Sonstige-News / [TSG] Rübelandbahn – in Entwicklung!

[TSG] Rübelandbahn – in Entwicklung!

Heute hat TrainSim-Germany eine neue Strecke angekündigt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Bei der angekündigten Strecke handelt es sich um die “Rübelandbahn”. Die Strecke wird für den Train Simulator entwickelt und umfasst den Zeitraum in den 80ern, sprich die DDR-Zeit. Mitgeliefert wird wohl die 251 mit Slmmp. Laut TrainSim-Germany sind eine weitere Lok und Personenwagen als extra DLC in Zukunft geplant, genaueres ist bisher nicht bekannt. Die Strecke wird nicht auf Steam erhältlich sein. Zum Schluss noch ein paar Bilder:

Bilderquelle: Facebook | TrainSim-Germany

Ein Release-Datum sowie der Preis sind zum jetzigen Stand noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auch interessant

[Freeware-Talk] 99 245 im Interview

Unser erster Gast im neuen Jahr beim Rail-Sim.de Freeware-Talk ist 99 245. Erfahre hier, woher …

[SimTrain] Trainpacks – Eine Sammlung von Schweizer SBB-Repaint-Loks

Mit den Trainpacks erhaltet ihr eine Repaint-Lok zusammen mit ein paar Personen- und / oder Güterwagen, sowie …