[vT] Berlin-Leipzig: Das andere Ende

virtualTracks – Berlin-Leipzig: Das andere Ende

 
virtualTracks schreibt in seinem Blog:
Der Juli ist um und, nein, Berlin-Leipzig ist immer noch nicht fertig. Gut Ding will Weile haben, sagt der Volksmund dazu. Es ist mir einfach viel zu viel dazwischen gekommen und die Herausforderung, Leipzig wie Leipzig aussehen zu lassen habe ich offenbar auch ein wenig utnerschätzt. Aber: Der Leipziger Hauptbahnhof ist fertig, es fehlt noch etwas Umfeld dazu, das, so hoffe ich, im August erledigt werden kann. Allein die Arbeit am Bahnhof hat 3 Wochen gekostet, aber ich hoffe, das sieht man auch:

L-Hbf-Tag3
Hier ist angedeutet zu sehen, was ich mit Umfeld meine 🙂

 

L-HbfNacht1
Menschenleer ists in der Nacht
L-HbfNacht2
Die Einfahrt in die Halle in der Nacht…

L-HbfTag1
…und am Tage

 

L-HbfTag2
ein neuer ICE-Bahnsteig
Bilderquelle
Quelle: bahnjan.blogspot.de
 

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen vierten Advent und frohe …

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …