[vT] Berlin – Leipzig

virtualTracks schreibt auf Facebook:

Gerade läuft der Upload zum Publisher. Berlin – Leipzig, Version 1.00 ist fertig. Ich kann es noch nicht glauben, nicht fühlen, nach dem Streß der letzten Wochen. Aber es ist vollbracht und die Deadline „vor Weihnachten“ wurde eingehalten. Danke an alle, die mitgemacht haben, vor allem dieses grandiose Beta-Team, das diesmal über sich hinaus gewachsen ist und viele Sachen gefunden hat, bevor sie im Add-on landen… Das beiliegende Bild soll der Packshot werden.

image

Quelle

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen vierten Advent und frohe …

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …