[vT] Szenariopaket „Ringbahn Berlin – Der Weihnachtszug“ erhältlich

Bei virtualTracks gibt es ein neues Szenariopaket. Weitere Infos im Beitrag.

Seit 26.11.2023 fährt wieder ein Weihnachtszug durch Berlin. virtualTracks hat den Fahrplan genommen, ein paar Origianlansagen draufgepackt und daraus ein Szenariopaket gemacht. Mit diesem Szenariopaket könnt ihr die Wege des Weihnachtszuges auf der Berliner Ringbahn nachfahren.

Beschreibung aus dem Shop:

Am 26.11.2023 fuhr der Verein Historische S-Bahn nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder mit einem Weihnachtszug durch Berlin. Danach fanden jedes Adventswochenende Fahrten statt. Dieses Ereignis zu würdigen, gibt es dieses Szenariopack. Zwei Fahrten, die dem Sonntagsfahrplan des Zuges entsprechen, sind enthalten. Im Original begannen die Fahrten in Grünau, bei uns geht es eben da los, wo der Zug an der Ringbahn ankommt. In Neukölln und in Treptower Park. Originalgetreue Ansagen sorgen für Atmosphäre.

Nun haben wir ja leider nicht einen Nachbau des Originalen Weihnachtszuges zur Verfügung, aber unser Nietenreko aus „Mitten durch Berlin“ tut hier auch einen guten Dienst.

Vorausgesetzt werden die Add-ons „Ringbahn Berlin“ und „Mitten durch Berlin“ in den jeweils aktuellen Versionen 1.10 und 1.21.

Preis: 9,95 €

Auch interessant

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …

Übersicht Weihnachts-Sales 2023!

In diesem Artikel findet ihr eine kurze Übersicht über die aktuellen Weihnachts-Sales der Hersteller.